Sie sind hier:

Lob & Tadel: Ihre Meinung ist uns wichtig.

Das klinikumsinterne Qualitätsmanagement trägt dazu bei, hochwertige medizinische und pflegerische Leistungen und die Patienten- und Serviceorientierung weiterzuentwickeln. Ihre Rückmeldungen sind für uns Ansporn, weiterhin engagiert an der Qualität zu arbeiten.

 

Um zu erfahren, was wir künftig besser machen können, haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Meinung, Anregung, Beschwerde oder auch

Ihr Lob mitzuteilen.

 

Sie können dazu das folgende Online-Formular nutzen oder uns Ihr Lob oder Ihre Beschwerde schriftlich zukommen lassen. Senden Sie Ihren Brief dann bitte an die folgende Adresse:

 

Klinikum Ernst von Bergmann gGmbH

Lob und Beschwerde

Charlottenstraße 72

14467 Potsdam

Hinweis:

Mit dem nachstehenden Kontaktformular können Sie Ihr Anliegen an uns richten. Insofern Sie uns im Rahmen dieser Kontaktaufnahme personenbezogene Daten zur Verfügung stellen, werden diese nur für das klinikumsinterne Qualitätsmanagement und ggfs. für die Beantwortung Ihres Anliegens sowie für die damit verbundene technische Administration verwendet. Eine Weitergabe der personenbezogenen Daten an Dritte findet nicht statt.

Kontaktdaten

Sie können uns Ihr Anliegen auch anonym mitteilen. Ihre Angaben dienen ausschließlich der internen Bearbeitung und werden nicht an Dritte weitergereicht. Die Kontaktdaten werden für 2 Jahre in einer Datenbank archiviert.

Pflichtfelder sind mit einem * markiert