- Sie sind hier:
- Startseite
- Patienten/ Besucher
Lob und Tadel
Lob & Tadel: Ihre Meinung ist uns wichtig.
Das klinikumsinterne Qualitätsmanagement trägt dazu bei, hochwertige medizinische und pflegerische Leistungen und die Patienten- und Serviceorientierung weiterzuentwickeln. Ihre Rückmeldungen sind für uns Ansporn, weiterhin engagiert an der Qualität zu arbeiten.
Um zu erfahren, was wir künftig besser machen können, haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Meinung, Anregung, Beschwerde oder auch
Ihr Lob mitzuteilen.
Sie können dazu das folgende Online-Formular nutzen, uns Ihr Lob oder Ihre Beschwerde schriftlich zukommen lassen oder die Sprechstunden besuchen.
Klinikum Ernst von Bergmann gGmbH
Lob und Beschwerde
Charlottenstraße 72
14467 Potsdam
Sprechzeiten:
Di: 13:00 – 16:00 Uhr
Do: 09:00 – 12:00 Uhr
Raum L 104
Datenschutzhinweis
Die Bereitstellung des Lob und Tadelformulars ist ein Angebot der Klinikum Ernst von Bergmann gemeinnützige GmbH (info@klinikumevb.de). Die bei der Abgabe eines Lob/Tadels erfassten personenbezogenen Daten werden ausschließlich im Rahmen des Beschwerdemanagements verarbeitet und genutzt. Abschließend werden diese personenbezogenen Daten spätestens nach drei Jahren gelöscht. Gemäß den Datenschutzbestimmungen können Sie der Speicherung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten widersprechen. In diesem Fall werden Ihre Daten unverzüglich gelöscht. Eine weitre Rückmeldung zu Ihren Lob/Ihrer Beschwerde ist in diesem Fall leider ausgeschlossen. Sie können Ihren Widerspruch per E-Mail an info@klinikumevb.de richten.
Möchten Sie keine personenbezogenen Daten angeben, können Sie mit dem klicken auf das Feld „Anonymität“ auch ein anonymes Feedback geben. Eine Kontaktaufnahme und eine Rückmeldung zu dem Sachverhalt ist uns dann nicht möglich.
Weitere Datenschutzinformationen finden Sie hier -->